Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 14. Februar 2010

Schafherdenbericht NR. 6

...heute wieder etwas später, nochmal für alle die sich fragen, was man mit so vielen Schafen macht, die sind für die Tischdeko beim evangelischen Gemeindefest in G....., meine Schwester wird sie zusammen mit Blumen dekorieren, ich mach euch dann ein Bild aber das ist ja erst Anfang März....

90 Schafkörper sind in der Zwischenzeit fertig gestopft und ein paar Köpfe habe ich auch schon zusammengenäht...

...und dann hab ich gestern wieder ein Geschenk bekommen, dieses schöne Heft mit Kuscheltieren habe ich gestern von meiner Schwester bekommen, Bussi und Danke!!!!

Schönen Sonntag noch.... Hellblau!!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hellblau.. grins. meinst du hellau.. hihi.. ich wünsch dir auch einen schönen sonntag

Rosenfee hat gesagt…

Auf deinen Bericht habe ich schon gewartet..lach...ihr wart mächtig fleissig....jetzt tun bestimmt die Finger weh...?
Das Heft ist toll,jedenfalls,das was ich sehe...freut mich für dich
Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich dir
Ganz liebe GRüsse
Strickmonsta

Ela hat gesagt…

Hallo Lilu,

mensch warst wieder richtig fleißig. Respekt!

Bin echt gespannt wie das aussieht wenn alles dekoriert ist!

LG und weiterhin viel Spaß ;)
Ela