Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 17. Februar 2010

Schafherdenzwischenstandsbericht NR8

...für alle die schon auf den Bericht warten, heute tummeln sich 22 Schäfchen auf meinem grünen Stöffchen, die Sonne strahlt, draußen ist es kalt und immer noch alles ganz weiß, aber ab morgen soll es anders werden oder vielleicht auch nicht, grins......


...ansonsten sind alle Faschingsaktivitäten, die sich bei mir eigentlich immer nur auf den Kinderfasching reduzieren hinteruns gebracht, da müssen wir immer spielen und meine fette Erkältung hab ich jetzt auch fast ausgetrieben, ich habe mir fest vorgenommen diese Schafherde diese Woche noch fertig zu stellen also warten noch 26 Schafe auf die Fertigstellung und dann noch alles Gesichter und Schleifchen, ich habe so viele Ideen und Stöffchen, da muss ich mich einfach sputen, grins.....

..wünsch Euch was einen sonnigen Tag

....die Vorlage fürs Schäfchen ist von un mondo die fantasia, für alle die die das schon wissen wollten....

Kommentare:

loniskreativewelt hat gesagt…

Klasse, das nennt man Ausdauer.
Die Schafe finde ich Super, Klasse, Süß.
Wo bekomme ich den Schnittmuster her.
LG Ilona

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Schäferin
Da geniessen die Schäfchen erst mal sie Sonne...hihi...nicht das sie zu braun werden...lach...eins ist hübscher als das andere...da hattest du wirklich eine feine Idee
GUTE BESSERUNG!!!!!!KNUDDLER!!!!
Ganz liebe GRüsse
Määäääääääääääähhh

Ela hat gesagt…

Du bist echt wirklich sehr sehr fleißig! Die sehen allesamt super süß aus!

Weiterhin viel Spaß noch mit Deinen Scharfen *lach*

LG Ela

Anca hat gesagt…

mähhhhhhhhhhhhhhhhhh
echt scha(r)f....
LG Anca

uebibaer hat gesagt…

Na deine Herde wächst ja ständig, bist ganz schön fleißig und richtig süß sehen die aus.

LG Anita

Gaby hat gesagt…

Die Schäfchen sind sowas von niedlich! Genau wie der Türkranz!! bin total begeistert.
LG Gaby