Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 26. Februar 2010

Schäfle fast fertig

...ja auch die Arbeiten an der kleinen Herde geht dem Ende entgegen, noch Gesichter malen und Schleifchen dann dürfen sie die Reise antreten.........


....wir hatten hier gestern Wassertag, zuerst hat Anna beim Fensterputzen den Eimer umgeworfen, wäre das auf dem Parkett gewesen, kein Problem aber 6-7l Wasser wieder aus dem Teppich raus, das war dann schon etwas langwieriger....
....dann hat die Spülmaschine mal wieder gemeint sie muss zum Spinnen anfangen und hat so viel Wasser gezogen, bis es unten zur Tür rausgelaufen ist, 5 große Badetücher haben da große Hilfe geleistet. Dank meines Mannes läuft das Ding wieder, ist doch gut wenn man einen Handwerker hat...
...also du siehst Ela bei mir läuft auch nicht immer alles rund und geübt hab ich die Woche wieder nich, da kommt dann das schlechte Gewissen, aber wie ist es man muss Prioritäten setzen, grins...
...ja ich nähe die zwei Schafskörper zusammen wie soll das sonst gehen, ich klebe nicht gerne also wird genäht, also ich klebe nicht gerne Stoff....
...noch Fragen, Anregungen und Wünsche????
....habt alle ein schönes Wochenende und dann mal bis morgen....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Wünsche????...ja..dir ein schönes Wochenende
Anregungen??...gibst du mir...so süsse Schäfchen
Fragen???...ich hoffe der Teppich ist wieder trocken,du Ärmste...au weia...
Ganz liebe Grüsse für dich
Strickmonsta

Annette hat gesagt…

Hallo lilu,
es gibt Tage, die sollte es einfach nicht geben!
Deine Schafe sind wirklich allerliebst und deins bei mir hat schon manch bewunderten Blick geerntet.
Hier ist heute alles durch den Wind (draußen und drinnen stürmt es) und ich denke nur, hoffentlich ist bald Abend!

Hab ein schönes WE
Annette

Katrin hat gesagt…

Hallo Lilu,

ohje....so viel Wasser. An manchen Tagen läuft alles quer. Gibts bei mir auch. Niklas hat mal einen 10 l Eimer mit Wasser umgekippt. Ist zwar auf Fliesen gewesen, aber war trotzdem war es eine Höllenarbeit, das wegzubekommen.
Und dann hat er mal auf dem Teppich in seinem Zimmer eine ganze Flasche Haarshampoo verteilt. DAS war ne Sauerei! Jetzt liegt da Laminat :-)
Deine Mähs sind einfach zu süß. Ich hatte schon mal gefragt, aber die Frage ist glaub ich untergegangen.....hast Du den Schnitt selber entworfen? Oder gibts den irgendwo?
Anregungen? Nähe doch mal ein Riesen-Mäh. Oder eine Mäh-Familie.
Liebe Grüße
Katrin