Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 11. Februar 2010

Zwischenstandsbereicht Schafherde 3

....nur ganz kurz so früh am morgen, da die Lilu mit in den Krndergarten zu Faschingfeiern darf

....die 144 bunten Teile sind alle gewendet und liegen im Kistchen.... Ohren und Gesichtsteile habe ich heute morgen aufgezeichnet, das sind auch wieder 144 Teile, ja wir waren wieder früh wach...

...heute mittag wollte ich ja zu meiner Twinni fahren aber ich denke, das kann ich abhaken denn es ist schon wieder alles weiß und dann fahr ich nur im Nontfall.....:-(((((((((....

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Hallo Ruth,

das ist ja wahrlich ein Großprojekt. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Ja, ja, der Schnee. Ich kann ihn nicht mehr sehen!

LG
Tanja

Ela hat gesagt…

Guten Morgn,

Du bist aber wirklich fleißig! ;) Ich darf auch gegen 11 Uhr in den KiGa nachkommen zum feiern vorher wollen die Kids alleine feiern ;)

Wünsche Dir viel Spaß beim Fasching

LG Ela

Rosenfee hat gesagt…

Viel Spass beim Feiern....
deine Ausdauer für so viele Määähs...puh...jetzt auch noch Gesichtsteile und Ohren,ich hätte schon aufgehört...grins
Hier ist auch schon wieder alles weiss.....brrrr,die Strassen glatt,die Gehwege glatt....ich will nicht mehr nur weiss sehen,Grün...Grüne Wiesen..Schmetterlinge...SONNE..das will ich jetzt...so
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta ohne Winterfell...frier