Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 9. März 2010

noch ein Pummel im Frühlingslook

.....draußen strahlt die Sonne und man könnte meinen es ist Frühling, aber wie es wirklich draußen ist erkennt ihr auf dem Bild und wir haben immer noch -4 Grad, brrrr...... also so darf da der neue Pummel nicht raus.....


...der muss schön im warmen bleiben, nicht das es sich bei dem Wetter verkühlt, wieder im kurzen Kleidchen aber mit Hose, grins.... die Länge des Kleides ist Originallänge, wie im Buch angegeben aber mir gefallen auch die langen Kleider.... ein Rosensträusschen hat sie auch dabei und hofft das der Frühling bald kommen mag....

....noch eine Nahaufnahme, leider etwas dunkel und dieses mal hat der Pummel rosa Flügel bekommen.....

es gab eine Frage zum Kranz, die Kränze binde ich nicht selbst, die bestelle ich fertig...
....dann heute nochmal einen Dank für die lieben Kommentare, das tut immer so gut!!!!

Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh die arme...hoffentlich steht sie nah an der heizung.....die bräuchte ja bei den außentemperaturen ein mäntelchen...die schöne Dame!

aber tröste dich,hier ist es auch sauuuuuuuuuuuu kalt!
LG anca

Rosenfee hat gesagt…

Die lieben Kommentare hast du auch verdient liebe Ruth!!!!!
Deine Pummengel werden immer schöner...die bringen mir ein Lächeln ....
Ganz liebe GRüsse für dich
dein Strickmonsta

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo,
die hat es sehr gut und sehr schön sieht sie aus. Wenn ich das sehe, friere ich noch mehr hier bei uns ;-))) Bei uns läuft die Heizung im Moment nicht richtig. ;-(
Liebe Grüsse
Angelika

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind aber auch einfach zu schön.. jawoll

rosenrot hat gesagt…

Noch ein gaaanz lieber Kommentar nur für Dich liebe Lilu, Du weisst ja das ich deine Figuren liebe und besonders immer deine liebevollen Lilus, sowie hier das Rosensträußchen!!
Lass Dich mal ganz lieb umarmen
Marlies

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
da hast Du aber mal wieder ein hübsches Pummelchen genäht. Und ich schaffe es nicht mal eins zu nähen, wenn ich blos an die Zusammennäherei mit der Hand denke, bekomme ich schon das Grausen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Dagmar

Tips hat gesagt…

Deine Blog-Einträge verbreiten bei mir immer gute Laune. Auch das neue Pummelinchen ist so schön frühlingsfrisch. Genauso süß dein Kranz mit Mäh, den finde ich auch einfach eine Wucht.
LG Lari