Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 17. März 2010

.....heute gibt es nochmal Mäuse, dieses mal in rose mit kleinen Tupfen und sie Tummeln sich wieder auf einem Kissen, die Idee hab ich von einem amerikanischen Blog. Auf die Filzblätter hab ich dieses mal verzichtet und welche aus Stoff genäht.....


...am Wochenende habe ich von der lieben Anette dieses Schäfchen bekommen sie hat die Schafe mit ihren Kindern gebastelt und sofort an mich als Mutti aller Schäfchen gedacht, vielen Dank ich hab mich sehr gefreut........


...und von der lieben Melanie (Plötzies) habe ich ein Überraschungspäckchen mit Stickies und einem Knudie und Osterhastenanhänger bekommen im gegenzug hat sie von mir Deko mit Mäh für einen Frühlingskranz bekommen.....

...bei uns strahlt die Sonne und ich schicke euch dann mal ein wenig Sonnenschein.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Deine Kissen sind zuckersüss....diesmal rosa Mäuschen...deine Sachen werden immer schöner...
das Lichtschaf ist niedlich....
und dein Plötzie Päckchen ist toll
Danke für die Sonne...ist schon ein bisschen heller draussen...lach
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die Mäusekissen sind so niedlich! Genau wie die Schafe! Wird das auch ne Großproduktion????
LG Gaby

rosenrot hat gesagt…

Deine Blümli-Kissen sind ja herrlich, kein Wunder das deine Mäuse ganz begeistert darauf herum turnen!!
Die Stickies, einfach klasse... bin gespannt wie Du sie verarbeiten wirst und vielen Dank für die Sonnenstrahlen hier sint tatsächlich welche angekommen
liebe Grüße
Marlies

Angelika hat gesagt…

die Mäuse sind ja süß.
LG
Angelika

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo,

also die Mäusekissen gefallen mir auch sehr gut!!!! Auf die Idee muss man erst mal kommen. ;-)))

Viele Grüsse
Angelika

die Plötzies hat gesagt…

Danke für die schöne Tausch!

LG, Melanie

bassi kreativ hat gesagt…

Deine Mäuse liegen richtig bequem auf ihrem Kissen, könnte man fast neidisch werden.

Iris hat gesagt…

Total niedlich deine Mäuse, sowelche Mäuse mag ich sogar.