Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 4. März 2010

Crazy Chickins

......die Hühnchen sind fertig, 16 Stück habe ich genäht. Das Buch ist von A..i süd und war für erschwingliche 4 Euro zu haben, aber so ist es auch, leider fehlten die Maßangaben, so sind meine Schnäbel vielleicht etwas groß, oder auch nicht....

...das Buch ist gerade unterwegs, wenn ich es wieder habe werde ich noch ein Bild machen, alle Jahreszeiten sind darin abgedeckt aber nicht nur nähen, auch Basteln und etwas Heimwerken...

....hier nochmal eine Nahaufnahme, ich hoffe meine Twinni ist damit zufrieden.....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
na die sind ja süß. Und die Farben gefallen mir sehr gut.
Einen schönen Tag und liebe Grüße von
Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Wo ist der Hahn..ist der geflüchtet?....die Hühnchen sind doch so schnuckelig,der hat Angst bekommen,weil sie in der Überzahl sind...lach
Deine Twinni wird sich bestimmt freuen...die Hühnchen sind klasse
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Annette hat gesagt…

Liebe Lilu,
die sind sehr gelungen. Wenn sie deiner Schwester nicht gefallen,....
Wann gab es denn das Buch? Wäre mal ne Kleinigkeit für meine Mum.

LG
Annette

uebibaer hat gesagt…

Huhu Lilu,

na die sehen ja lustig aus und die Farben sind klasse, absolut meine Farben...nu kann ja der Frühling kommen.

LG Anita

die Plötzies hat gesagt…

Ich finde die garnicht zu groß genau richtig und so schön bunt!

LG, Melanie

Anca hat gesagt…

wow
deine
CRAZY CHICKENS
sind er oberhammer...genial...mir gefallen sie sehr gut...und die stöffchen dazu sind prima gewählt....wow das buch hört sich auch spannend an!
ganz lieben frühlingsgruß anca

rosenrot hat gesagt…

Crazy Chickens, das ist der passende Name für diese verrückten Hühner, sag blos die gehen auch an die Kirche??? Anscheinend geht das immer nur Herden und Scharenweise was???
Sonnenstrahlen für Dich von mir :-))