Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 8. März 2010

Frühlingskranz mit Määäääääähh

...für alle die mich schon Vermisst haben, gestern habe ich wirklich mal eine Auszeit gebraucht, zum Gedanken sortieren, Rumlümmeln, mit den Kindern basteln und einfach nur mal zum Extremchillen.... es war ein Ereignisreicher Samstag und so musste ich mich gestern einfach mal ein wenig erholen.....

...die meisten werden es ja schon erahnt haben ich habe nochmal zwei Schäfchen genäht, das eine habe ich wieder auf einem Kranz dekoriert, mit schönem Tilda Rosenstöffchen und rosa....


..noch eine Nahaufnahme...

...einmal noch das Schäfchen und bei dem habe ich die Wangen ein wenig gerouged...


.....die Blüten hat ja Stefanie von stiches by steph schon vorgestellt, ich habe sie auch noch auf einem amerikanischen Blog gefunden, dort wurde der Blütenmittelpunkt auch aus Stoff hergestellt und zwar wie folgt:

....ihr nehmt ein kleines Glas oder halt etwas kleines Rundes und zeichnet auf einen Karton einen Kreis
.... den Stoffkreis macht ihr so ungefähr einen 1/2 cm größer und dann legt ihr auf den Karton Füllwatte, heftet den Stoffkreis und zieht ihn dann um den Karton

.....ja und dieses Mäh wünscht euch allen eine Wunderschöne Woche mit viel Sonnenschein und Harmonie, das ist das was ich im Moment brauche "Harmonie"
Eure Lilu

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hallo Lilu,
auch dieser Kranz ist wieder eine echte Augen(Määääh)Weide geworden!

Liebste Grüße, Caro

Rosenfee hat gesagt…

Ist das SÜÜÜÜÜSSSS geworden...so ein schöner Frühlingslockruf....ganz wunderbar...mit den Määähs,Blüten und Schmetterling...
Danke liebes Määääh für deine lieben Wünsche
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart
dein Strickmonsta

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

ich habe noch garnicht geschaft meine Kranz zu forografieren. Dank dir habe ich auch schon etwas Frühlingshaftes bei mir! Meine alte Dekos habe ich nocht garnicht ausgekramt!
Deine Stickis sind fast fertig!

LG, MElanie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der Kranz gefällt mir gut! Ein echter Hingucker!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Sticheldeern hat gesagt…

Total schön! Der würde mir auch gefallen!
Hast Du auch den Kranz selber gebunden?
LG von der Sticheldeern

Ela hat gesagt…

Oh Lilu dafür das Du Dich gestern ausgeruht hast ist aber wieder was super tolles entstanden! Gefällt mir sher gut ;)

LG Ela

uebibaer hat gesagt…

Huhu Lilu,

da hast du aber wieder einen schönen Kranz gemacht, das Schäfchen bringt einem direkt zum schmunzeln und deine Blüten sind auch wunderschön geworden.
Ich habe ja auch nach Steffis Anleitung zwei Blüten gemacht, die schmücken jetzt ein neues Bärenmädchen von mir. (Kann man auf meinem Blog sehen)

LG Anita

loniskreativewelt hat gesagt…

Hallo Lilu,
dein Kranz sieht richtig Liebenswert aus, ich freue mich jedes Mal auf neue, auf deinen Blog zu kommen um so schöne Sachen zu sehen.
LG Ilona

Anca hat gesagt…

och der ist ja wieder sehr schön geworden...grins und schon wieder ein schaf...höhöhö.....!
toll!
LG anca

bassi kreativ hat gesagt…

Die Blumen sind einfach nur toll. Ich auch muss noch so ein Schaf haben.

LG Helen

Shippymolkfred hat gesagt…

Ein ganz toller Kranz, wunderschön.

LG Shippy