Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 15. März 2010

"Grün ist die Hoffnung"

....für alle die schon sehnsüchtig warten, ich weiß ich bin heute spät dran aber der Herr des Hauses musste sich heute morgen Spritzen lassen, weil der Nacken keine Ruhe gibt, also war hier ein wenig..... und das hier ist gestern Abend entstanden:


....deshalb "Grün ist die Hoffnung", ein Herz mit zwei Erdbeermäusle, ich hab noch ein paar Mäuse gemacht, aber die haben noch keine Augen und keine Heimat gefunden, zuerst wollte ich ein Weckglas mit den Mäusen dekorieren und dann ist mir aber die Idee mit dem Herz gekommen.........Farbe braut das Land!!!!

...und die Hoffnung für alle die Hoffen, dass sie morgen als neue Besitzerin des Pummelchens feststehen, denkt daran heute 0.00 Uhr läuft mein Candy aus und morgen früh werde ich dann die neue Besitzerin auslosen!!! ....ich bin schon ganz gespannt, ihr auch???

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Schon wieder so ein toller Kranz!
Deinem Mann gute Besserung.
LG Shippy

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Der Kranz ist total schön!
Ich freu mich auch schon auf die Auslosung - vielleicht hab ich ja Glück...
LG aus dem verregneten Land der Friesen,
anja

Rosenfee hat gesagt…

oh ein schönes Herz in Frühlingsgrün ....natürlich mit Mäuschen...deine gelbe Blume passt auch super....Gute Besserung für deinen Liebsten,der Arme
Ganz liebe Grüsse
#Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

echt hübsch.. aber grün wird (bis ein paar ausnachmen) bestimmt nicht meine farbe.. grins