Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 6. März 2010

Hallendeko mit Mähs

...so nur ganz kurz, denn in 20 min muss ich wieder los....


...den Korb am Altar hat meine Schwester mit Frühlingsblühern bepflanzt, dann hängen an Reagenzgläsern noch Tulpen und auch sie hat das Punktefieber, ich denke ihr könnt es erkennen...

...dann einmal Deko in Weitaufnahme, leider nicht so toll das Bild.....


..und eine Nahaufnahme, die Glasvasen sind vom Schweden, dann hat meine Schwester kleine Kränze aus Heu gewunden und darin stehen die Tulpensträusschen, dann stehen neben der Vase zwei Schafe, ein paar wurden schon Adoptiert....

...so und nun wünsch ich euch was, einen schönen Samstag Abend und bei uns hatte es heute morgen so viel Schnee, wie den ganzen Winter noch nicht...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo,

die Idee mit den hängenden Tulpen ist wunderschön und die Tischdekoration sieht so niedlich aus, ein toller Einfall.

LG Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Oh ist das hübsch geworden...dein Mähs passen ganz toll dazu....wunderschöne Deko
Ganz viel Schnee hats hier auch gegeben...brr....kalt
Ganz liebe GRüsse und einen schönen Sonntag
GUTE BESSEUNG für Linda
Dein Strickmonsta

Feenstube hat gesagt…

Schöne Deko ist das geworden und die Schafe sind zu süß.
Schönen Sonntag
Sabine

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das sieht so hübsch aus!!! Kompliment, da kann man sich ja nur wohlfühlen!!
LG Gaby

Ela hat gesagt…

Ohh wie genial. Der Blumenschmuck und die Mähs passen prima zusammen1 Sieht ganz toll aus!

LG Ela

Anca hat gesagt…

oh da sieht man mal wie die kleinen schafe sich doch fast verlieren auf den gr. tischen....aber die deko ist so schön geworden...tollllllllllll!
LG anca