Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 27. März 2010

Häschenparade

....nein das Häschenpaar hat noch keinen Nachwuchs bekommen aber ich habe mal was neues ausprobiert und hier ist das Ergebnis.....

.....einmal am Strauss nur so zum anblicken, aber die Lichtverhältnisse sind heute wieder nicht die besten, das passt zu meiner Stimmung hatte gestern wieder Probe grummel grummel. Ich schreib da jetzt lieber nichts drüber sonst wird der Post zu lang....


.......kleine weiße Häschen auf rotem Vichykaro und dann noch diese Häschen mit weißem Pummelschwänzchen....

.....den Langohrhasen von hinten hab ich vergessen extra zu fotografieren, grins.....
Schönes Wochenende!!!!!

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Total schön :o). Ich mag deine Häschen :o). Dir auch ein schönes Wochenende liebe Lilu

Rosentraum hat gesagt…

das sieht alles sehr schön aus und wieder mal in meiner Lieblingsfarbe.
Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Martina

rosenrot hat gesagt…

Herzige Hasenherzis und HAsis, süss!!
Mensch Lilu was ist das denn mit deinen Proben, kommt immer häufiger vor, das Du danach nicht gut drauf bist... dann lass es doch einfach! Oder ist es nicht soooo einfach aufzuhören!
Drück Dich mal ganz dolle und wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
superliebe Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Ach Lilu...ärger dich doch nicht über den ganzen Kram...tröstdrück...
Deine Häschen und die Herzen....oh.....ich glaube die passen an meinen Korb...die sind sooooo schön....
ich habe ein Bild in meinem neuen Post,da siehst du meinen Korb in der Küche
Ganz ganz liebe Grüsse für dich
dein Strickmonsta

KUSELVER hat gesagt…

Häschen hopp, Ostern steht vor Tür!
Frohe Ostern wünscht Euch Cornelia

Rednoserunpet hat gesagt…

mal wieder echt schön...seuftz. ob ich wohl noch mal aus meinem kreativ tief komme

uebibaer hat gesagt…

Wunderschön sind deine Herzis und Hasis geworden liebe Lilu, lass dich mal nicht unterkriegen und genieß das Wochenende.....Anita

Ela hat gesagt…

Die sind ja stark! Klasse passt super alles zusammen! Gefällt mir richtig gut!

LG Ela

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hallo. Da muss ich doch mal ganz schnell loswerden, dass ich deine Sachen ganz super toll finde. Bin restlos begeistert. Einfach super süß! Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und sende dir herzliche Grüße, Tanja.