Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 26. März 2010

Hasenfutter

.....gestern haben die Hasen ihre Mümmelkarotten bekommen. Im Buch sind die Karotten mit Bast (also das Karottengrün) das hat mir so nicht gefallen, also hab ich wieder mal ein wenig gegrübelt...


....dann habe ich mit der Zackenschere Stoffstreifen geschnitten und die als Karottengrün vernäht.... ein paar Karotten hab ich hier noch liegen, die finden vielleicht noch ihren Weg an den Ast in unserer Küche, da hängt immer noch die Karodeko von Weihnachten, nur die Lebkuchenmänner sind nicht mehr dabei, grins aber dafür die Dalapferdchen von der Redi, grins
Die hat die nämlich schon vor der Tone Finnanger entdeckt und genäht, grins


....noch eine Nahaufnahme. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, na so Wettertechnisch sieht es ja nicht so rosig aus, bei uns ist es 8 Grad kälter als heute morgen, brrrrrr.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Na die sehen aber lecker aus...tolle Idee mit dem Karostoff,viel schöner als der Bast...und jetzt müssen die Hasis nicht hungern.....gibts bald Hasenbabies??????
Ganz liebe Grüsse für dich
Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Na endlich deine beiden Süssen haben sicherlich schon ordentlich Hunger, dafür ist es nun aber auch ein ganzer Eimer voll... sehen sehr appetitlich aus mit dem Zickzack-Stoffgrün!!
Wetter... da sprechen wir besser nicht drüber, kein Schnee aber auch nass :o(((
liebe Grüße
Marlies

Rednoserunpet hat gesagt…

die möhren sollen mir gehören. hahaha die sind cooooool und die hasis auch

Ela hat gesagt…

Die sehen ja super aus. Das mit dem Grün ist ne tolle Idee Gefällt mir sehr gut!

LG Ela

Anca hat gesagt…

wie schön......ich hab an meine möhren ja auch was anderes gemacht......schön dein hasenfutter!!!!
Gefällt mir
Gruß anca