Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 28. März 2010

Hasenliebe?

......ja das Wetter ist bei uns auch bescheiden, grins, was kann man da anderes anstellen wie kreativ zu sein, die Kinder malen, der Göttergatte hat sich verkrümelt und die Lilu hat wieder mit den Häschen gespielt, ich nenn dieses Herz Hasenliebe, weil es sich auf der Größe zwei Häschen auf dem Herzen bequem machen können...


.....dann hab ich noch 3 Buttehies genäht oh ich meine natürlich Butterflies ( hat die Linda immer so gesagt) genäht, die Mitte habe ich erst zusammen gezogen und dann noch ein Satinband umgebunden.....


....und noch was zum Schmunzeln, dies geschieht natürlich immer mit Genehmigung der besseren Hälfte, grins....
" du wo sind denn meine Gummibärchen" ich"welche Gummibärchen, hast du irgendwas gesagt, dass du Gummibärchen möchtest? "Schatz du musst mir doch jeden Wunsch von den Augenablesen??????" .......

Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Das wird ja Alles immer schöner! Tut mir heut' besonders gut!
GLG Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Gröhl....jawoll...dann mach mal....grins
Dein HasenliebenHerz ist soooooo süss...und die Buttehies....lach....schön
Ganz liebe Grüsse dein Strickmonsta

Ela hat gesagt…

Lach tolle Unterhaltung

Da könnten wir ja nun eigentlich froh sein das das Wetter noch nicht so gut ist!!! Sonst würden wir ja nicht so tolle Sachen sehen! ;)

Gefällt mir sehr

LG Ela

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Lilu, wir wünschen uns doch so ein Wetter, hihi, sonst kannst du uns nicht so schöne Sachen zeigen!!!!
Wieder, wie immer, zuckersüüüß, dein Herz mit den Häschen und deine Butterflys.
Liebe Grüße Beate

betty hat gesagt…

Complimenti, il cuore con i due coniglietti mi piace tantissimo...bravissima
ciao ciao

Mya Ideia hat gesagt…

Olá querida, adorei tudo!!!!!!!!!!
estão uns trabalhos ternurentos!!!!!!!!!

beijo

Anca hat gesagt…

oh schönnnnnnnnnnnn
die herzen sind herzallerliebst ...aber die schmetterlinge sind oberschönnnnnnnnnnn
LG anca