Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 21. März 2010

...have a heart,or two, or three

....so endlich komm ich heute zum Posten, dem Lindakind geht es wieder besser und wir waren heute auf einer Konfirmation eingeladen. Ich möchte euch nicht vorenthalten, was ich gestern getrieben habe......


...in groß kennt ihr dieses Herz ja schon, dann hatte ich noch einen Rest vom blauen Karostoff schon gewendet und habe ein kleines Herz daraus gemacht. Das Herz ist ungefähr 7x7cm und Herzen kann man immer brauchen, als kleinen Geschenkanhänger als Deko an einen Ast oder Schlüssel am Schrank. Die kleine Spitze hat mir meine Schwester mitgebracht und dann hab ich sie gleich zu Buttons auf dem Herz verarbeitet....


...dann habe ich mal die Ufo-Kiste ausgeräumt und angefangen die Sachen fertig zu machen, bei den Herzen haben nur die Aufhänger und dann die Verzierung gefehlt. Hier hab ich auch nochmal das Spitzchen verwendet und dann habe ich auf den rosa Herzen eine Spitze verarbeitet die auch schon fast 100 Jahre auf dem Buckel hat, die ist also nicht schmutzig oder so die ist einfach nur alt oder shabby....



....zwei Vögelchen hab ich auch noch gefunden, ich habe absichtlich keine Schnäbel oder Augen aufgemalt, weil mir das bei dem gemusterten Stoff mit den Punkten und Kreisen nicht gefällt...



....ja und die warteten auch ewig auf die Aufhänger.... so jetzt ist die Kiste leer und hab auch schon was neues angefangen und das wird wahrscheinlich morgen fertig...

...ich wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag!!!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ui...du hast aber feine Sachen geschafft....so viel...staun...schön das es Linda besser geht....Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Yvonne hat gesagt…

Ja das ist toll, wenn man sich mal die Zeit nimmt seine angefangen Sachen fertig zu machen.
Ich bin auch ganz stolz auf mich, hier liegt im moment nur ein Ufo*grins*.
Schöne Kleinigkeiten, die ja bekanntlich immer am längsten dauern.
Einen schönen Wochenendtart wünscht dir Yvonne

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Sehr schöne Kleinigkeiten, in der Menge schon große Sachen, hast du da fertiggestellt! Die Herzen mit den Spitzenverzierungen gefallen mir besonder! Das wäre eine Idee für die Hochzeit meines Sohnes. Einen schönen Wochenanfang wünscht dir Beate

Rednoserunpet hat gesagt…

die punkteherzen und das karoherz gefallen mir am besten , der rest ist aber auch klasse..