Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 22. März 2010

Have you seen the bunnywabbit????

...also eigentlich wollt ich dieses Jahr keine Hasen nähen..... aber irgendwie hab ich mich jetzt doch anstecken lassen....


....von der lieben Redi hab ich ja das original Buch "Sommer i tildas hage" bekommen und da ist doch dieser schöne pummelige Hase drin...
...also nachdem ich den Rohling genäht habe hab ich erst gedacht, nee das ist nicht mein Fall, aber, ich bin jetzt ganz begeistert.....
...den Punktestoff kennt ihr eigentlich in rot und es gibt ihn auch in Nachtblau, das Stöffchen liegt hier auch schon etwas länger.....
...ein bisschen Blümchenspitze und jetzt passt der Hasi zum Lichtbeutel und heute Abend wird er noch ein paar Karotten bekommen, nicht das er vom Fleisch fällt, grins, auch vielleicht noch ein Hasi im Kleidchen, dass er nich so alleine ist...
...und dann kann ich euch heute wieder ein wenig Sonnenschein schicken, denn jaaa sie ist wieder da.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich schick sonnenschei und das ist soooo schön geworden

Rosenfee hat gesagt…

Der ist ja cool...ein Pummelhas`...lach...ich dachte erst der sitzt...oh süüüsss
Danke für den Sonnenschein,er ist schon draussen...Knuddel
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag
dein Strickmonsta

bassi kreativ hat gesagt…

Der ist richtig süß, braucht aber eine Frau!!!!

Gruß
Helen

rosenrot hat gesagt…

Ja ich denke sooo ganz alleine mag er nicht wirklich sein, also heute abend Futter und morgen ein Pummel-Hasenfrauchen :-)))
liebe Grüße
Marlies

Ela hat gesagt…

Der ist sooo putzig!

Wirklich super schön geworden!

LG Ela

erdbeerdiamant hat gesagt…

Beautiful :o))))