Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 24. März 2010

....Herr Mümmel ist nicht mehr alleine

....eigentlich wollte ich zuerst die Karotten nähen aber der Herr Mümmel hat gestern den ganzen Tag Rumgejammert, dass er so alleine ist. Gestern Abend konnt ich es wirklich nicht mehr hören und hab ihm seine Traumfrau angezogen...
......ich kann euch sagen, Frau Mümmel war ganz schön anspruchsvoll, denn sie wollte Herrn Mümmel unbedingt gefallen....
.....Sie hat mir dann erklärt, dass sie nicht so eine Kutte wie im Buch anzieht, sie will etwas figurumschmeichelndes..... und wenn ich dann dabei bin könnt ich ihr auch ein wenig Rüschen und Spitze ans Kleid setzten, kurz gesagt, sie wollte ein Pummelkleidchen....


.....das Ergebnis seht ihr hier, einen Hut wollte sie auch nicht aufsetzen, sie wollte Schleife.....
......na arbeit an der Nähmaschine fürs Kleid, so ca. 10 Minuten, der Rest ist wieder Handarbeit,
mach ich aber gerne....


.....schaut mal die zwei haben schon zueinander gefunden.....
...und heute Abend bekommen die zwei dann endlich Karotten.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

echt soo schön

Ursula Bärenstark hat gesagt…

hallo Lilu
die sind ja süss! und die schöne Schleife!
ein Traumpaar :-) ob's da bald Nachwuchs gibt?
''gggg''
Gruss
Uschi

Katrin hat gesagt…

Die beiden sehen bezaubernd aus!!! Die sind Dir wirklich super gelungen!
Liebe Grüße
Katrin

Petra hat gesagt…

Ganz niedlich, die beiden :o)

Lobbelaina hat gesagt…

Oh wie super niedlich! Die Beiden passt gut zusammen :) Süüüüüüüüüß!

Herzlichst

Lobbelaian

rosenrot hat gesagt…

Tja hohe Ansprüche die Dame, aber dafür hast Du jetzt "Das perfekte Paar" grins... nee die sind aber auch wirklich herzallerliebst!
liebste Grüße
Marlies

Biene hat gesagt…

Ja, ja, das weibliche Geschlecht ist ganz schön anspruchsvoll!

Goldig sind die beiden geworden!

Grüßle, Biene

bassi kreativ hat gesagt…

Na so ein schönes Paar, und wo bitte sind die Kinder?

Gruß Helen

Rosenfee hat gesagt…

Das die Mümmeldame anspruchsvoll ist hat sich aber gelohnt....gut das sie dem Herrn Mümmel sagen kann wo es lang geht..nicht auszudenken wenn er allein geblieben wäre...der hätte sicher allerlei Blödsinn angestellt...
Ein ganz zauberhaftes Paar die beiden
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Anca hat gesagt…

tz,tz,tz die frau Mümmel ist aber eine ganz schöne "DIVA"...grins
aber jetzt sind die 2 ein schöns paar!
supiiiiiiiiii geworden!
LG Anca