Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 3. März 2010

Hühnchen????

....für alle die schon sehnsüchtig auf den heutigen Post warten, kommt heute nur ein kleiner Teaser, gestern hat meine Schwester diese Stöffchen in orange und grün gekauft, für Frühlingsdeko wird das bestimmt lustig und die Farben passen bei ihr auch rein....

.....sie wünscht sich Hühnchen, ja dieses mal keine Schäfchen, obwohl mal sehen vielleicht fällt ja was ab, grins.... definitiv will sie keine 50 und die würde sie auch nicht bekommen, weil irgendwann ist dann auch mal vorbei mit Geschwisterliebe....
...am Samstag werden wir die Tische mit den Schafen schmücken, also könnt ihr euch schon auf ein Bild in der Halle freuen.....
...ja und gestern Abend hab ich mal nichts gemacht, da war ich mal faul..... das Hirn musste ruhen.....
...bei uns strahlt die Sonne, ich schick euch auch ein wenig.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die Stoffe sehen aber schön frisch aus,da bin ich auf die Hühnchen neugierig....lach
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

lille stofhus hat gesagt…

Die Stoffe mag ich. Die Farben leuchten so schön.
Was ist das für ein Buch im Hintergrund? Es schaut schön aus.

LG Gela

Rednoserunpet hat gesagt…

neee keine hühnchen. lieber engel und orange.. neee nicht meine farbe.. kicher..