Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 29. März 2010

ich such ne Stune, ihr auch?

...heute gibt es keine Bildbeweise, grins. Irgendwie fehlt mir eine Stunde, die ist mir vorgestern Nacht verloren gegangen und obwohl ich schon seit heute morgen um 6 auf den Beinen bin, wird nichts richtig fertig, also nichts zum Ablichten, dann arbeitet mein GG seit heute Schicht, das ist auch ganz komisch, grins und irgendwie stimmt heute der ganze Tagesablauf nicht. Vielleicht geht es euch auch manchmal so, also morgen gibts dann wieder was hübsches, versprochen...
Eure Lilu

Kommentare:

Anca hat gesagt…

wie wahr.....ich habe heute auch das gefühl irgendetwas ist anders!
bei mir könnte der tag eh 48 std haben

sei gedrückt anca

Rednoserunpet hat gesagt…

also ne stune fehlt dir.. grins.. jaaaaaaaa mir auch

Isihasi hat gesagt…

Hi meine Liebe, momentan fehlt mir die Stunde nicht - ich werde sie spätestens am Samstag in Florida wiederfinden, weil da stellen sie die Uhr erst eine Woche später um *gg*. Liebe Grüsse + ich denk an dich. Ilse

Rosenfee hat gesagt…

hast du schon überall nachgesehen...versteckt sie sich vielleicht?....lach
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta