Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 18. März 2010

Lichtbeutel aus Leinenstöffchen

Schönen guten morgen, ich hoffe es haben alle gut geschlafen, ich habe heute ein massives Schlafdefizit, da ich heute Nacht um 02.30 meine Eltern weggefahren habe, sie verreisen für eine Woche, boa soooo müde....

......dann wollt ich euch eigentlich heute morgen einen neuen Pummel zeigen und zwar aus dem Stöffchen, was ihr auf dem Bild seht, aber die Stickerei war einfach nicht gut angelegt.....


....zum auseinanderschneiden war es mir dann zu schade und ich habe mir dann überlegt was ich da noch daraus machen könnte, also hab ich diesen Lichtbeutel genäht und im Beutel steckt jetzt ein Weckglas....


.....und hier noch ein beleuchtetes Bild......
.....wünsch euch was und bei uns strahlt wieder die Sonne also schieb ich mal wieder ein wenig rüber....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist wunderschön geworden..

uebibaer hat gesagt…

Na das ist ja eine tolle Idee und sieht wunderschön aus. Vor allem das beleuchtete Bild gefällt mir sehr gut.
Hier scheint auch die Sonne, es ist zwar kalt aber wunderschön...also wünsche ich dir einen Sonnenstrahlenden Tag.

LG Anita

Ela hat gesagt…

Wow das gefällt mir sieht richtig gut aus!

Wir haben auch Sonne Sonne Sonne meine Wäsche draußen ist schon trocken und die 17 grad haben wir auch einfach herrlich!

LG Ela

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht aber hübsch aus...tolle Idee
Ich wünsche dir einen schönen Tag,lass die Sonne rein
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Annette hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden und Licht kann man ja zu jeder Jahreszeit gebrauchen.

LG
Annette