Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 10. März 2010

Nähnadelglas


....erstmal ein Blick für euch ins Kistchen, jaaaa hier schlummern wieder ein paar Pummelienchen und Pummelchen, noch nicht ganz gestopft und ganz Arm und Fuss los, wenn ich die stopfe denke ich immer an die Herren von Loriot, weiß auch nicht warum, grins.....


....gestern Abend ist dann dieses hier noch entstanden, ich brauche Farbe und wärme und ..... "ICH WILL KEIN WINTER MEHR"

.....nochmal ein Bild von Oben.....


.......aber versprochen heute wird noch gepummelt, Indianerehrenwort...
....dann noch was zum Lachen:
mein Göttergatte gestern Abend: (ich hab mirs gerade so zum ersten mal auf der Couch bequem gemacht, so gegen 21.00h) "Schatz, ich hab noch Hunger! Ich hab eigentlich gedacht, das würde dich interessieren" Nach 5 Minuten: "Die Hoffnung stirbt zu letzt" , er hat dann gehungert, das arme bedauernswerte Wesen....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Gröhl....Männer...kenne ich auch diese versteckten Aufforderungen...lach..aber ich mach das auch mal....hihi
Dein Nadelglas ist so was von toll geworden,so richtig zum Verlieben....und in Rot...ach schön
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo,
super Dein Mann!!! ;-))) Meiner holt sich in solchen Momenten einfach was aus der Vorratskammer. Schlimm, weil ich dann auch immer mitesse.

Das Nadelglas ist wirklich schön und Deine gesammelten Werke von "Pummel-Oberkörpern" sehen nach Arbeit aus ;-))

Liebe Grüsse
Angelika

Petra hat gesagt…

Männer... *lach* Aber irgendwas machst du wohl falsch: Wenn er abends ein Hüngerchen bekommt, dann steht ER auf und fragt mich ganz lieb, ob ich auch was möchte.

Dein Nadelglas ist zuckersüß! Ach watt bin ich mal wieder froh, dass ich die Bloggerwelt entdeckt habe und täglich mit Inspirationen überschwemmt werde. Obwohl - ob ich mir jemals so ein Glasl basteln werde? Muss ich mich erstmal wieder ran trauen...

Liebe Grüße
Petra

rosenrot hat gesagt…

Lach... na bedauerswert, erkann sich doch schnell selbst ein Butterbrot machen ODER??? Du hast Dir schliesslich deinen Feierabend hart erarbeitet nicht wahr!!!
Dein Nadelglas gehört aber mal wieder zur "Extraklasse" wunderschön!!
sonnige Grüße
Marlies

bassi kreativ hat gesagt…

Hallo,
ist das wieder die schöne Blume? Das Glas gefällt mir.

die Plötzies hat gesagt…

Schlimm das Wetter aber wenigsten deine schöne Blumenglas gibt es mir etwas Hoffnung auf bessere Zeiten!

LG, Melanie

Feenstube hat gesagt…

Sieht schön aus in rot-weiß, schon ein wenig nach Frühling.
LG Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

ich lieg hier gerade unter dem tisch vor lachen. hat er es denn überlebt??

Anca hat gesagt…

gröhl...das kenn ich...wenn ich einen meiner kreativen-schübe habe....denk ich nicht an so banale sachen wie haushalt oder kochen...grins!

meiner sagt dann immer schatz.....kochst du heute wieder brötchen......höhöhö.....!!!!!

dein glas sieht klasse aus !
LG anca