Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 20. März 2010

Nichts neues

...heute nur das geschriebene Wort...
den ganzen Winter haben wir ohne größere Krankheiten überstanden und jetzt haben wir mal wieder das Dauerabo beim Kinderarzt. Die arme Linda hat eine böse Angina dahingerafft. Dank der Medikamente ist Kind aber schon wieder auf dem weg der Besserung... ja und deshalb gibts halt heut nichts zu sehen, denn alles kann die Lilu auch nich..... Kind geht vor und heute gehts dann wieder weiter, aber erst geh ich heute Mittag mit meiner Schwester auf zwei Ostermärkte, mal sehen was es schönes gibt....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh je...Ganz liebe GUTE BESSERUNGSWÜNSCHE von mir....arme kleine Maus
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta

Ela hat gesagt…

Oh Lilu ich wünsche Deiner Kleinen gute Besserung und hoffe sie bekommt das schnell wieder los!

Wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Sonntag!

LG Ela

Iris hat gesagt…

Dann viel Spaß euch zweien und gute Besserung für deine Kleine.