Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 30. März 2010

...noch ein paar Hasenherzen

......ein paar Hasenherzen haben jetzt den Weg an meinen Ast in der Küche gefunden, die Mümmels werden im Laufe des Tages noch den Weg dort hin finden, hoffe ich zumindest...


...die armen liegen hier noch ganz ohne Mümmelschwänzchen....

...ich wünsch euch was.......

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Huhu Lilu, man dein Zweig wird noch unter dieser Last zusammen brechen :-)))
Sieht aber richtig schön aus...
Ja ich drück Dir mal die Daumen das Du noch Seife bekommst, aber ich denke schon, denn meine Seife sieht längst nicht so toll aus wie Bienes... aber ich verkaufe natürlich auch keine deshalb längst nict so professionell!!
Sollte sie aber tatsächlich raus sein, schicke ich Dir besser Linda gerne welche, denn es freut mich sehr, das sie gefällt und ihr bei ihren Hautproblemen hilft!
ganz liebe Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus....herrliches rot/kariertes Getümmel
Liebste Grüsse
dein Strcikmonsta

Anca hat gesagt…

wow dein zweig ist so schön dekoriert...ich bin begeistert du bist aber auch immer soooooooooooo fleißig!
bin begeistert!
ich hab diesmal gar keinen osterzweig,schämmmmmmmmm
Anca

Annette hat gesagt…

Einfach große Klasse dein Ast in der Küche!

LG
Annette

Ela hat gesagt…

Das sieht sooo toll aus! Echt klasse

LG Ela

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi machen sich gut neben den pferdchen..

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich möchte so ein Lilu-Hasenherzchen *mitFüßenaufdemBodenaufstampf* !!!!!

..und ich gehe nicht eher hier weg, bis ich eins hab ;o)) *duck*

So jetzt weißt bescheid *ggggg*

Liebste Grüße, Tracey-Ann