Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 31. März 2010

noch etwas Hasengetier

.....meine Häschen hab ich gestern Abend fertig gemacht und das sollte dann auch gut sein, schaut mal dem einen ist es schlecht, der ist schon ganz grün, grins, außerdem fällt mir auf das der noch keinen Pummelschwanz hat, das muss wohl noch nachgeholt werden....

.....die orangen und grünen Herzilein und der grüne Hase sind für meine mom, die passen besser zu ihren Ostereier....

...nochmal nur die Orangen und grünen Sachen und morgen gibts dann definitiv keine Osterhasen zu sehen....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Lach...du bist eine Marke...dem Grünen ist schlecht...grins
Aber die Hasen und Herzen sind auch süss...in Orange und Grün...da wird sich deine Mom freuen
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Oh ne....wie süß sind die denn????
LG, Imke

Ela hat gesagt…

Oh Mann Lilu Du bist sooo fleißig und ich komme in den letzten Tagen zu nix richtigem! Super schön geworden!

LG Ela

bassi kreativ hat gesagt…

Deine Hasen sind der Hammer, ich auch will haben!!!

Lumpidei hat gesagt…

die sind ja zuckersüß!
wo kann man denn die schnittmuster herbekommen? ist das Tilda??
superschön, echt!!!

alles liebe
karin

rosenrot hat gesagt…

Nee dem ist nicht schlecht, der möchte zu mir, denn ich habe meinen Schuhschrank im Flur in diesem zarten Grün geschmückt, deshalb!!!
grüß Dich ganz lieb
MArlies

Annerose hat gesagt…

Richtig lieb sind sie geworden, deine Osterhasen. Gefällt mir super gut.
Liebe Grüße Annerose

NaehVision hat gesagt…

Total toll!
LG
Frauke

uebibaer hat gesagt…

AAAAAAAAk grün, wie schön ;o)) meine Lieblingsfarbe,,,aber die anderen sind auch wieder wunderschön geworden.

LG Anita