Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 14. März 2010

nochmal Mäuse......

...gestern Abend habe ich nochmal Mäuschen genäht, zwei tummeln sich jetzt hier auf dem Nadelkissen.... find ich aber auch so als Deko ganz niedlich....


....das grüne Stöffchen habe ich schon lange hier liegen, das hab ich mal bei einem Tauschi mit der lieben Marlies bekommen und jetzt hat ein Stück davon dran glauben müssen....
...bei uns weis das Wetter heute wirklich nicht was es will, einmal Sonne und dann wieder stark bewölkt...
....auch wenn wir uns so sehen, der Frühling lässt halt einfach auf sich warten.....
...einen schönen Restsonntag euch allen....

Kommentare:

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Das ist aber eine nette Idee, die Maus auf dem Nadelkissen anzurichten! Überhaupt ist das Nadelkissen traumhaft schön. Dir auch einen schönen Restsonntag, wie wir so sind, verbringen wir ihn an der Nadel, hihi !!!!
Liebe Grüße Beate

Rosenfee hat gesagt…

Dein Nadelkissen ist soooooo niedlich...ich liebe diese Erdbeermäuse....wieder ein echtes LILU
Ganz liebe Grüsse,schönen Sonntag für euch
Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind niedlich..