Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 5. März 2010

nur Ufo´s

....für alle die schon warten, ja ich weiß ich bin wieder spät dran, aber besser spät als nie, denn
Linda ist krank und zu Hause und morgen haben wir Probetag, also musste ich erstmal hier noch klar Schiff machen, ja und die Sachen die ihr hier seht habe ich gestern Abend ganz Spät genäht und heute Mittag ausgeschnitten.......


...vielleicht könnt ihr ja erkennen was das gibt, grins.....


...dann hab ich hier noch das Buch, mit den Hühnern, es ist Deko fürs ganze Jahr darinne, für knappe 5 Euro wirklich ein Schnäppchen, man kann es aber auch im Buchhandel bestellen...
....das Buch ist von Heidi Grund-Thorpe und erschienen beim Tandem-Verlag..... auch schön nur so zum blättern......

...ob ich morgen zum Posten komme weiß ich noch nicht, denn es ist volles Programm
-Probetag Musikverein von 9-15.00 Uhr
-Deko der Schafe in der Festhalle mit meiner Sis, wie lange wir da brauchen weiß ich noch nicht, aber normalerweise geht das flott
Generalversammlung vom Musikverein dann um 20.00 also, ihr wisst Bescheid, braucht euch keine Sorgen machen...

....allen ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich ohne Schnee und mit viel Sonnenschein....

Lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ich weiss was das wird ...lach...wenn ich richtig liege,fallen alle um.....die werden bestimmt süss
GUTE BESSERUNG FÜR LINDA...arme kleine Maus
Euch auch ein feines Wochenende...bei uns hats gestern dicke Flocken geschneit...fürs Wochenende Schnee und Schneeregen...brrr
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Annette hat gesagt…

Hallo Lilu,
da haste ja wirklich einiges vor, wünsche dir bei allem viel Spaß!
Danke für die Buchangaben, das kommt gleich mal auf meinen Wunschzettel.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Annette

rosenrot hat gesagt…

Nun dann viel Spaß, gute Besserung für deine Tochter und ja wir wissen bescheid!!
Bis nächste Woche dann
liebe Grüße
Marlies

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Gute Besserung für Deine Zaubermaus,
Mit Frühling wird es wieder nichts, seid 8 Uhr Abends haben wir schneetreiben und jetzt liegen schon 10 cm Schnee.
Wenn es so weiter schneit bin ich gespannt wie es morgen aussieht, weil ich morgen mit dem Fahrrad einkaufen muß.
Tschüss
Viel Spaß morgen
Doris

Katharina hat gesagt…

Hallo Lilu.

Ich finde das sowieso absolut unglaublich wie konsequent du mit Posten bist.

Wünsche Linda eine gute Besserung und dir alles Liebe und ein schönes Wochenende.
Katharina

Ela hat gesagt…

Huhu
Lilu

dann mach Dir nicht soviel Streß heute bei Deinem vollen Terminkalender!

Gute Besserung an Deine Kleine.

Und ich hab ne Vermutung was es wird ;)

LG Ela

Anca hat gesagt…

oh gute gute besserung für deine zaubermaus......aber bei dem wetter ja kein wunder!!!!
schicke ne tüte genesung an sie!

und ich glaub,ich weiß auch was es wird!!!!
LG anca