Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 1. März 2010

Pummel im Frühlingslook

die Pummelchen und Pummelienchen sind ja aufgebraucht, aber die Lilu hat sich erinnert, dass da noch ein paar Rohlinge irgendwo Schlummer, also hab ich gestern mal die Leiter geholt und einen Rohling befreit.....

...entstanden ist dieser Pummel aus dem Sommerwelt und ich liebe ihre Figur und Redi schau mal, Kleidchen is nicht zu lang, grins....
...wünsch euch ne schöne Woche und hoffe das alle das Sturmtief unbeschadet überstanden haben....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Sexy Beinchen...ne wirklich...sieht süss aus mit kürzerer Hose und der Tunika...schön mit Rosa kombiniert....ganz klasse geworden
Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche für dich
Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Liegt doch voll im Trend die Dame, Tunika über Leggins!!
liebe Grüße
Marlies

casdradaju hat gesagt…

Ups, hier is er ja auch schon, der Frühlingsengel. Wirklich sehr schön.

Liebe Grüße von
Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi... oo es gibt auch engel mit mini... schön isser geworden.. wie immer

Anca hat gesagt…

steht ihr sehr gut das moderne frühlings outfit!!!!!

Ela hat gesagt…

Ach nein wie goldig!

Den Sturm hab ich gut überstanden nur mein Balkon nicht! Der hatte heute das gesamte Vogelfutter beider Balkone über ihm auf sich verteilt *grummel*

LG Ela