Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 13. März 2010

Pummelchen sucht den Frühling

.....das heute Pummelchen starrt schon den ganzen morgen sehnsüchtig nach draußen und sucht den Frühling und hofft das er bald kommt... die Flügelchen hat es sich extra mit kleinen Blümchen geschmückt, vielleicht hilft es ja ein wenig.....


...und jetzt wollt ihr das Pummelchen bestimmt auch noch richtig herum sehen....

...hier schwebt das kleine rundliche Wesen, sie hat ein Trägerkleidchen an das ich auch noch mit Spitze verziert habe.....
...sonst bin ich heute etwas Wortkarg, unsere neue Dirigentin beim Musikverein wird uns leider nach dem Konzert verlassen, das beschäftigt mich und macht mich traurig...
...es ist schade, dass nicht alle die Musik in den Fordergrund stellen.....
...trotzallen habt ein schönes Wochenende!!!


....hiernochmal ein close up von den Trägern.....

Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

...ich sag's Dir: Frühling hin oder her. Ich wünschte, ich Pummelchen könnte auch so schweben! Hab ich doch gestern meinen Schreibtischrollsessel geschreddert...!
♥lichst
Oberpummel Michaela

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo,

also sehr herzhaft musste ich jetzt über Michaela´s Kommentar lachen ;-)))

Ich suche auch den Frühling ... und laut Wetterbericht soll es bei uns die nächsten Tage auch nicht viel besser werden. :-((

Liebe Grüsse
Angelika

erdbeerdiamant hat gesagt…

Da hast du aber jetzt nicht alleine gelacht Angelika :o)))).

Liebste Ruth, ich komm zur Zeit gar nicht mehr mit bei den tollen Sachen! Einfach zuckersüss *drückerle* und ein schönes Wochenende meine liebe :o))

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Deine Pummelchen sind einfach zu süüüüüß!!!!
Ganz entzückend. Ich schaue immer gerne bei dir rein, laufend hast du neue Pummelchen. Ich liebe diese Figuren. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Beate

Rosenfee hat gesagt…

Bin wieder da .......
Pummelchen hat ein hübsches Kleid an....und sie ist ganz niedlich,mit ihren blauen Schleifchen...sag mir,wenn Pummelchen den Frühling gefunden hat,dann komme ich schnell vorbei,Sonne tanken....lach
Das tut mir leid mit der Dirigentin...so etwas finde ich immer schade
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta

Anca hat gesagt…

oh wieder schwebt ein so zartes...grins...und zauberhaftes wesen über meinen bildschirm...und wie IMMERRRRRRRRRRRRRR könnt ich es abknutschen!
langsam werd ich echt nervös!
Ganz lieben Gruß die anca