Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 25. März 2010

Pummelchen

....gestern Abend wollte ich eigentlich nur das Hasenfutter nähen aber, das ist noch nicht fertig, man muss Prioritäten setzten und mir war nach......... Pummelchen.........

....graziel schwebt sie hier zwischen Wohn-und Esszimmer, ein laues Lüftchen streichelt ihr das wallende Haar.....

.....einmal von hinten oder mehr von der Seite, grins......


....Daniela hat geschrieben, dass ihr Pummelchen gut bei Ihr angekommen ist und sie war erstaunt wie klein das Pummelchen ist, jetzt hab ich mir überlegt, wie ich das mal darstellen könnte, also hier liegt das Pummelchen auf einem Rosenthal Suppenteller, vielleicht könnt ihr euch das dann besser vorstellen, insgesamt sind die Pummelchen nur ungefähr 14-15cm groß....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh...sie liegt schon auf dem Teller...ich dachte schon,sie ist jetzt Hasenfutter...lach...Ich find sie ganz süss.....und das sie klein ist sieht man ja nicht...aber vielleicht wächst sie noch...lach
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. neeee ich weiss wie klein das pummelchen ist.. aber ich hab keine ahung wie klein ein suppenteller bei dem hersteller ist.. hihi.. leg doch mal einen euro daneben. hihi

rosenrot hat gesagt…

Engel auf dem Teller, ist das die neuste Kreation???? lach
Schade beim Tauschpaket war Redi schneller und hat das Pummelchen schon ertauscht,da hatte ich doch auch ein Äuglein drauf geworfen grins!!
ganz liebe Grüße
Marlies
Ach moment, deine Hasis haben aber nun ihr Futter, oder sind sie etwa auf Diät gesetzt???

Lindas änglar hat gesagt…

She's very cute! The dress is beautiful.

Farbenspielerin hat gesagt…

du machst ja hübsche Dinge, bringt mich richtig zum schmunzeln. Weiter so.
ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
LG.
Ingrid

Anca hat gesagt…

ui....pummelchen im suppenteller....bitte nicht essen!
ich würde sie lieber hier durchfüttern..so das sie kein gewicht verliert ;o)
LG anca