Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 19. März 2010

...Schnecke....

....Madame Schnecke mit Rosalieschneckenhaus musste lange auf ihr Wölkchen warten. Die Schnecke habe ich schon vor Weihnachten genäht und sie hatte sich bei dem kalten Wetter verkrochen und harrte der Dinge....


....ja und weil sie so artig gewartet hat hab ich ihr mal wieder ein Wölkchen genäht. Ich denke jetzt hat sie es ganz bequem.....


......und weil sie so lang gewartet hat, hat sie dann mal gleich noch Spitze und Garnröllchen bekommen...

...euch allen ein schönes Wochenende.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist einfach nur schön

wupperbaer hat gesagt…

abolut süss...

GGLG Regina

rosenrot hat gesagt…

Nun dann ist dein Schneckchen ja mit allen lebenswichtigen Dingen ausgerüstet :-)))
liebe Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Die ist ganz wunder-wunderschön!!!!!!
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta,das die ein schönes Wochenende wünscht

Sockenwonderland hat gesagt…

Hach ist die süüüüüßßßßßß

LG
Linda

bassi kreativ hat gesagt…

....Madame Schnecke ist wie immer toll. Jetzt sollte nur das Wetter mitspielen damit sie auch raus kann.

Gruß
Helen