Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 16. März 2010

The winner is....

......Hallöchen und schönen guten morgen an alle, die schon warten wo das Pummelchen eine neue Heimat finden wird....
.....insgesamt 43 Teilnehmer , hatten die Chance das Pummelchen zu gewinnen es waren 42 Kommentare und eine mail und dann habe ich Random bemüht und dann 3 mal gezählt und gewonnen hat.....

.
....Trommelwirbel....

True Random Number Generator
17 Powered by RANDOM.ORG

........und der Pummel fliegt jetzt ganz schnell ins Ausland und zwar zu: ......Daniela von Mayodans Garden & Crafts ....Liebe Daniela ich weiß sie findet bei dir ein gutes zu Hause, bist du bitte so nett und setzt dich mit mir per mail in Verbindung.... ...allen nochmal ein Dank fürs teilnehmen, Kommentare und lesen meiner Posts..... ....morgen gibts dann wieder was zu sehen

Eure Lilu

Kommentare:

Petra hat gesagt…

och, da fliegt der kleene direkt an mir vorbei... ich wink ihm hinterher und wünsch ihm ne gute reise :o)

lg
petra

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela.
LG Shippy

rosenrot hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche dem Pummelchen eine gute Reise!
LG
Marlies

Regina hat gesagt…

Daniela, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Pummelchen!

Daniela hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche, ihr Lieben! Ich freue mich riesig, dass ich das wunderschöne Pummelchen gewonnen habe und werde ihr bestimmt ein gutes Zuhause schenken ;-)

Danke nochmals, liebe Ruth!

GLG, Daniela

PS: Die 17 ist übrigens meine Glückszahl, ich bin auch an einem 17. geboren :-)

Rednoserunpet hat gesagt…

glückwunsch der gewinnerin.. obwohl ich hätt sie ja lieber selber gewonnen.. grins

Ela hat gesagt…

Da sag ich herzlichen Glückwunsch! ;)

LG Ela

Anca hat gesagt…

oh menno wied4er kein pummelchen für mich...seufzzzzzzzzzzzzzz
aber ich wünsche der gewinnerin alles guteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
LG anca

uebibaer hat gesagt…

Hach da kann sich Daniela aber freuen, da kommt das süße Pummelchen zu ihr geflogen, gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Engelchen.

LG Anita

Luna hat gesagt…

Ich gratuliere Daniela aufs Herzlichste!
Und danke für die schöne Verlosung!
Lg LUna

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Lilu,
ich war gerne dabei und hab' mitgefiebert...
herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin Daniela...

Liebe Grüße von Traudi