Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 25. April 2010

Award

....von der lieben Patiricia habe ich am Freitag diesen Award bekommen:


An diesen Award sind 2 Bedingungen geknüpft:
a)Ich gebe ihn an 5 Personen weiter und informiere sie darüber :
rednoserunpet
erdbeerdiamant
denise-nähkästchen
Rosenrot von Marlies
all meine Leser

Aufgabe a) ist erfüllt

b)Ich beantworte folgende Fragen:

1. Wo ist dein Handy?:in meiner Hosentasche
2. dein Haar?: Naturwuschel mit grau, grins
3. deine Mutter? beim Fussballspiel Hoffenheim gegen????
4. dein Vater?: spazieren
5. dein Lieblingsgericht?:Fahitas
6. dein Traum letzte Nacht?:keinen blassen Schimmer
7. Lieblingsgetränk?: Kaffee
8. dein Traum/Ziel?: weiß nicht
9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?: wo ich Platz finde
10. dein Hobby?:Musizieren im Musikverein oder andere damit nerven, grins, nähen....
11. deine Angst?: Krankheiten
12. Wo willst Du in 6 Jahren sein?: bei meiner Familie
13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen?: zuhause im Bett
14. Etwas, das Du nicht bist?:hintenrum
15. Muffins?:blueberry
16. Merkzettel?:verlier ich grundsätzlich
17. Wo bist Du aufgewachsen?: auf dem Dorf
18. Letztes was Du getan hast?: na dieses geschrieben
19. Was trägst Du?:jeans und t-shirt
20. dein Fernseher?: läuft
21. Haustiere?: Katze
22. Freunde?: ja
23. Leben?: nimmt man so wies kommt
24. deine Stimmung?: zufrieden
25. Vermisst Du jemand?: meine Lieblingsschwägerin aus den U.S.
26. Fahrzeug?:reiner Gebrauchsgegenstand
27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?:Rock oder Kleid
28. dein Lieblingsshop?:no comment
29. Lieblingsfarbe?: grün, blau, bordeaux
30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?: heute mittag
31. letztes Mal geweint?: schon ein bisschen her
32. dein bester Freund?: meine Twinni
33. ein Ort, an den Du immer wieder gehst?:Garten
34. Facebook?:ja
35. Lieblingsplatz zum Essen?: Eckbank

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Haaach Lilu, Dankeschöööön. Ich erkenne mich da echt wieder *g* *Awardeinpack*

Liebste Grüße, Tracey-Ann

Rosine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Lilu und liebe Grüße
Rosine

rosenrot hat gesagt…

Oh liebe Lilu, wie lieb von Dir.... daaaaankeschön!! Ich nehem Ihn sehr gerne, leider sehe ich es erst heute, da ich mal wieder nicht an den PC kam ,da unser neues Kind fast die ganze Zeit hier war!!
liebste Grüße
Marlies