Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 11. April 2010

neues Tütentantchen

....jetzt bekommt ihr heute doch noch etwas neues zu sehen, ein neues Tütentantchen, meine liebe Redi hat bei mir ein Tütentantchen in Auftrag gegeben. Ihre Mutti bekommt sie zum Geburtstag.....


..einmal hängend und unbefüllt..... lila war die Wunschfarbe, jetzt hoff ich mal, dass ich den Geschmack getroffen habe....


.....und einmal stehend, ihr wisst ja was ich dann reinpacke, wenn sie stehen soll, ich brauch das ja noch nochmal zu schreiben....
...ich wünsch euch einen guten Wochenstart!!!!....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist perfekt.. einfach nur perfekt

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!

uebibaer hat gesagt…

Ich bin zwar kein lilafan aber dein Tütentantchen ist total klase geworden.

LG Anita

Rosenfee hat gesagt…

Dieses Tütentantchen ist wirklich süss...hast du schön genäht...das wird ein tolles Geschenk
Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart für dich
dein Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Lüla, ich sags ja immer, das ist die Farbe schlechthin!! Hallo liebe Lilu, endlich kann ich heute mal wieder an den PC um wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben,danke für deinen Kommentar zu den Badepralinchen, dann viel Spaß damit und sag mal wie Du sie findest!!
herzliche Grüße
MArlies

Anca hat gesagt…

oh wie schön.......gefällt mir mal wieder zuuuuu gut ;o)
endlcih kann ich mal wieder mal meine blogerrunde drehen und deine sachen bewundern...lila ist eine tolle farbe...stimm ich zu!
Anca