Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 21. April 2010

Schmetterlingsmobile

.....die Schmetterlinge kennt ihr ja schon, gestern Abend habe ich sie als Mobile verarbeitet......


......dann nochmal eine Nahaufnahme, zum Stöffchen betrachten.....

....ein paar geschliffene Perlen habe ich auch mit verarbeitet....

.....und dann nochmal im Liegen, denn da fotografiert es sich besser.....

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Oh sind die schön!
Eine liebe Freundin hat mir auch solche Schmetterlinge gemacht.

LG Gela

Rosenfee hat gesagt…

Die sind toll...und als Mobile mit Perlen...das hat bestimmt viel Arbeit gemacht....sieht wunderschön aus
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr hübsch geworden, die farbkombi ist auch toll

uebibaer hat gesagt…

Sind die toll geworden und mit den Perlen da zwischen ist das eine tolle Idee.

LG Anta

Feenstube hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du gewählt und die Idee mit den Perlen ist toll.
LG Sabine

Little Hummingbird hat gesagt…

Die Schmetterlinge sind wunderschön.Du machst sowieso immer sehr schöne Dekos!Ich hatte mich recht rar gemacht und hatte keine Zeit die Blogs durchzuschauen.Du machst ja sooooooooo viel!Toll!LG,Evy