Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 8. April 2010

checker meets polkadots

...heute gibt es wirklich nur ne Kleinigkeit....


.....ein neues Herzilein mit Blümchen und Punkteschleife, weil man einfach Punkte haben muss oder?
Ach und der neue Ofen Funktioniert und das mit dem Mittagessen hat auch geklappt...

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Na dann passt ja alles wieder...ist immer doof,wenn der Ofen kaputt ist...kostet viel Geld und Zeit
Dein Herz ist sehr schön...sieht toll aus mit Schleife und Blume
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Kathrin hat gesagt…

Meine Lieblingslektüre :-))) jeden Tag gönn ihc mir rückwärts 3,4 Seiten auf deinem blog....herrlich.
Diese Herzen haben mir grad Inspiration gegeben für nicht-ganz-so-tolle-Stoffe..... ein kleines Herz biegen aus Draht und ein Mäntelchen nähen und etwas Tüdelidü drauf.... wunderbar !

Hab vielen Dank für deine wunderbaren Sachen, ganz lieber Gruss un frohes sticheln immer, Kathrin