Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 30. April 2010

Cupcakes

....so ich habe fertig gebacken und kann euch jetzt alle zum Kaffee einladen, na für alle Leser und stillen Besucher reicht es nicht aber bedient euch mal....

.....Cupcakes in groß und klein....

...dann ein Bild von Oben, den auf dem einen habe ich eine Minierbelbeere platziert, da dürft ihr mal gerne einen Kommi dazu abgeben...


..und dann noch ein extra Bildchen von den "Kleinen", sonst gehen die zwischen den Großen so unter....
..ich schick euch wieder Sonne, aber ganz so heiß ist es nicht mehr....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

mit der erbeere ist zucke. die mit den fliepie die finde ich am schönsten... obwohl schön sind sie alle

Caro hat gesagt…

Hey, die kenn ich doch! Ich finde sie ganz wunderbar, deine zieren mein Küchenregal ;)

LG, Caro

Rosine hat gesagt…

Liebe Lilu, ich nehm den mit der Erdbeere obendrauf. Ganz fruchtbar lecker, was du da gezaubert hast.
Liebe Grüße sendet
Rosine

Little Hummingbird hat gesagt…

Lecker,lecker...Da bekommt man ja Appetit.Die Verzierungen auf den Cupcakes finde ich toll.Schönes Wochenende!

Anca hat gesagt…

menno die stehen auch noch auf meiner To-Do-liste...du warst mal wieder schneller und fleißiger...wie immer!!!!!
die mini erdbeeren sind der hit...deine cup-cakes sind zauberhaft schön!
LG und schönen 1. Mai!
Anca

Rosenfee hat gesagt…

Doch keine Muffins...grins...aber du weisst ja,ich knabber alles runter was nach Cupcake aussieht,dann ist es wieder ein Muffin...lach
Sie sehen ganz toll aus,vor allem mit der Erdbeere...aber die anderen sind auch sooo schön geworden
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für euch
dein Strickmonsta

Annerose hat gesagt…

Ja, super sehen die aus, jetzt im fertigen Zustand. Die super kleine Minierdbeere ist richtig bezaubernd, aber sicher eine Knoddelarbeit.
Also bis später zum Kaffeeklatsch ich komme vorbei.
Liebe Grüße Annerose

rosenrot hat gesagt…

Also ich mag alle, mit Erdbeeren narürlich besondes gerne! Jetzt fehlt aber noch ganz dringend eine Kaffeekanne oder???
Also für Patricia und mich könnte es dann eher eine Teekanne sein lach!!
wünsche Dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende
herzallerliebste Grüße
Marlies