Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 13. April 2010

der König der Savanne?

....bei mir brüllt heute der Löwi, aber ist ein gutmütiger kleiner Löwe und keiner muss vor im Angst haben....

....einmal der ganze Schmuselöwi....

....und noch eine Nahaufnahme...
..ein Hund wäre heute passender, denn Linda bellt wie einer, also werden wir mal heute wieder die Reise zum Kinderarzt machen, ist schon komisch da kommen wir ohne Probleme über den langen Winter und nu ist seit 4 Wochen ständig ein Kind krank.....
...hoffen wir mal das es jetzt wirklich wärmer wird, dann wird das auch wieder besser....

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Der ist ja süüüß und schaut so freundlich, ein richtiger Schmunzellöwe.

Der Kleinen wünsche ich gute Besserung und dir weiterhin so tolle Nähideen.

LG
Annette

Rednoserunpet hat gesagt…

dann schnell gute besserung.. grins. ist der löwe eine weiterentwicklung des schafs.. also praktisch ein löwe im schafspelz.. hihi

rosenrot hat gesagt…

Haha genau ein Löwe im Schafspelz klasse! Sieht aber trotzdem sehr schmuserig aus!!
wünsche gute Besserung all deinen Kranken und Dir ganz liebe Grüße
Marlies

Rosine hat gesagt…

Hallo Lilu, vielleicht ist es allergisch? Jetzt ist doch schon Pollenzeit, oder?
Liebe Grüße
Rosine

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Der ist ja süüüß!!!! Du bist so eine fleißige Mami! Ich wünsche gute Besserung für deine Kinder. Liebe Grüße Beate

Rosenfee hat gesagt…

Himmel noch mal...ist der süüüüüüüüüssss...da hast du was Feines gezaubert...bist jetzt Löwen Dompteurin...lach...der schaut ganz lieb....
Arme Linda
GUTE BESSERUNG für die Süsse !!!!
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta
mir qualmen die Füsse...3 Stunden Stadt...mit Kind...puh

Anca hat gesagt…

ui...immer noch krank...deine armen kidds..hoffe dir geht es gut......dann brüll mal laut.....nein,wenn die nächste karnkenwelle anschappt....deine löwe ist sweet!
Anca