Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 17. April 2010

Die Rose

......für alle die gerne wissen wollen wo die Rose her ist, sie ist aus folgendem Buch......


.......Dekoliebe von Imke Johannson und da Frau ja nicht alles kaufen kann aber sie auch eine dekosüchtige Twinni hat bin ich da die Woche mal stöbern gegangen und hab im Buch die Rose gefunden, eine kleinere gibts da auch noch und Pilze und andere schöne Dingelchen, wirklich ein Buch zum weiterempfehlen....

....was gibt es sonst neues, ich hab gestern mein Klarinettenblatt zerstört und darf jetzt ein neues einspielen, grrrr oder ein angespieltes weiter einspielen,grrrrrr. das ist genau das was ich eine Woche vor unserem Konzert brauchte und heute findet doch keine Probe statt, weil sich gestern die Hälfte der Musiker für heute abgemeldet hat. Ja so ist es momentan bei uns, aber das ist ja alles normal. Nächste Woche werden sich dann die Herrschaften freuen, denn dann haben sie unsere Annette los.....

1 Kommentar:

il mondo di iris hat gesagt…

Ciao,
che rosa splendida.
Angela