Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 7. April 2010

ein neues Pummelienchen

...so der neue Ofen läuft und ich hatte gestern Abend mit einem neuen Pummelienchen angefangen.....


.....sie hat mir erzählt sie will ein kleid wie der kleine Hase, ihr könnt euch bestimmt erinnern...


...denWunsch habe ich erfüllt und um einen Vergleich zu haben hab ich euch mal einen Euro neben das Pummelienchen gelegt... die Idee hatte die Redi, vielleicht besser wie ein Suppenteller, grins....


....und noch ein Erdbeernadelkissen mit Kiwigrün, so richtig schön frisch.....

Kommentare:

Sabrinaesse♥ hat gesagt…

very nice!!

Rednoserunpet hat gesagt…

echt schön....

Rosenfee hat gesagt…

Da hat sie eine gute Idee gehabt,ein Hasenkleid zu wählen...Pummelienchen...es kleidet dich sehr gut...du bist niedlich geworden...und das Erdbeerkissen...lecker
Ganz liebe Grüsse für dich
dein Strickmonsta

Feenstube hat gesagt…

Pummeliechen ist süß geworden und das Nadelkissen ist für Nadeln wirklich viel zu schade.
LG Sabine