Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern

.....ich wünsch Euch noch ein schönes Restostern, wir hatten einen wunderschönen Tag....
...die Taschen haben heute morgen auf meine zwei Mädels gewartet, es war so lustig denn unsere Linda ist mindestens 3 mal an den Taschen vorbei gelaufen ohne sie zu sehen, aber unser kleiner Feger hat sie dann gleich entdeckt...


....sie war dann ganz Happy das sie jetzt auch ein backpack hat (obwohl das ja eigentlich nur eine Tasche ist..... genäht habe ich die Taschen gestern Abend, weil mir das gestern noch so in den Sinn kam....
...heute hab ich aber definitiv mal nichts genäht, nur geschlemmt!!!!

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Oh wow die sind klasse da hätte ich mich auch drüber gefreut!

Was Du alles so mal ebend nähst? Ist ja wahnsinn!
Tolle Stoffe!

LG Ela

Peninia hat gesagt…

Wow!!! Fantastic work:))This is beautiful :))


*hugs -Peninia :)
http://peniniaart.blogspot.com/

Rosenfee hat gesagt…

Oh die sind so süss...kicher...mal ebenso gestern genäht...jaha....super geworden
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta