Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 22. April 2010

Herzen aus Tildastöffchen

....heute grüß ich euch wieder mit Herzen, ein ganz spezieller Gruß geht an meine liebe Patricia vom Sockenbo, Herzlichen Glückwunsch ich drück dich und knuddel dich ganz dolle!!!!

.....die Herzen passend zu den Rosen, das musste sein, grins und die cremefarbene Spitze habe ich er nachträglich aufgesetzt, weil mir das erst gestern Abend gefallen hat.....

...eins natürlich wieder von Nahem, also gestern hat die Nähmaschine nicht gerattert, ich hab da noch so ein paar in der Kiste liegen von der letzten Nähattacke, ich wünsch euch was....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wunderhübsch und echt toll

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Ganz süß, deine Herzen, aber auch deine Schmetterlinge sind allerliebst!
Ganz liebe Grüße Beate

Rosenfee hat gesagt…

Ich freue mich so sehr...DANKESCHÖN...das ist so schön
Deine Herzen sind wieder so toll
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Ja ohne Herzis geht halt garnichts!!
Konnte erst jetzt nach 4 Tagen endlich mal wieder an den PC!!!
ganz liebe Grüße
MArlies

Rosenfee hat gesagt…

Huhu liebe Ruth
Ich habe was für dich...schau mal bei mir rein
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta