Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 28. April 2010

Herzenparade

....passen zu den großen Herzen hab ich aus den Resten auch ein paar kleine genäht, die will ich euch nicht unterschlagen und was ich gestern angefangen habe ist nicht fertig, denn....


....das Lindakind ist gestern von der Rutschbahnleiter gefallen, also mal schnell 3 Stunden im Krankenhaus verbracht, aber es ist alles soweit o.k., der Arm ist nicht gebrochen, sie war richtig tapfer aber heute habe ich sie auch nicht in den Kindi, denn die ganze Sache hatte sie doch etwas mitgenommen...
...Sonne satt kann ich euch auch wieder schicken, hier im wilden Süden haben wir Sonne satt und 21 Grad im Schatten...

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Einfach schööööön...
Arme Linda...GUTE BESSERUNG...auch gut,das nichts gebrochen ist...der Husten reicht ja schon....
Ganz liebe sonnige StrickmonstaGrüsse

rosenrot hat gesagt…

OH weia, wie gut das nichts passiert ist, aber Aufregung hattest Du ja für heute genug, ich habe mir noch keinen Tee gekocht... also ich verschwinde jetzt schnell mal und setze Wasser auf und dann bekommst Du auch einen und schaltest mal einen Moment ab jaaa!! Was hättest Du denn gerne für einen?
Ich warte mal und Sonnenschein haben wir hier auch, zudem auch noch schön warm... endlich!
liebste Grüße
Marlies
Mensch fast vergessen, grüß mal deine Linda auch ganz lieb :-))

Little Hummingbird hat gesagt…

Wieder eins schöner als das andere.Toll.Gute Besserung für die Kleine!LG,Evy

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich komm ja schon wieder nicht mehr mit: wo nimmst du bloß all die Zeit her?? ;o))

Superschön und wundervoll umgesetzt :o)