Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 3. April 2010

.....Herzig geht es weiter....



.....weil ich euch gestern nicht gezeigt habe und morgen wahrscheinlich auch nicht zum posten komme, zeig ich euch noch schnell was.....


...ich in den letzten zwei Tagen gewerkelt habe...
......ein großes Herz mit Tildavögelchen und Schleifen....


... liegend, weils dann besser raus kommt, man kann das Herz frei hängen und dann dreht sich das Vögelchen, geht aber schlecht zum fotografieren...


....nochmal ein paar crushed Herzilies , find ich auch schön als Geschenkanhänger wenn ein Baby auf die Welt kommt....


......und dann hab ich noch ein paar Vögelchen und Herzen gemacht, als genäht habe ich die Sachen schon Anfang letzter Woche und dann in mein UFO-Kistchen....


....gestern morgen habe ich die Sachen gestopft und gestern Abend verziert.
....so jetzt wünsch ich euch allen ein wunderschönes Osterfest im Kreise eurer Lieben, ich werde den Tag mit meiner ganzen Familie verbringen, die Twinnie kommt auch mit ihren Kindern und dann hoffen wir mal auf gutes Wetter, ich wisst ja noch was mein Mann letztens gesagt hat, "die Hoffnung stirbt zu letzt"......

Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Sehr schön hoch drei! Das ganze Blauweiße passt aber bestimmt besser in meine Hütte ;o)...
Schöne sonnige Ostern wünscht Dir
Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Sehr schöne Herzen hast du genäht...süss mit dem Vögelchen darin...
Einen wunderschönen Tag mit deiner Familie wünsche ich dir
dein Strickmonsta

erdbeerdiamant hat gesagt…

Das sieht alles sehr schön aus. Mein Gott wieviel nähst d eigentlich immer, ich meine du bist immer so fix, so schnell kann man gar nicht gucken ;o)))
Vielen Dank für das süße Hasi-Herz :o).

Frohe Ostern wünscht dir Tracey-Ann

rosenrot hat gesagt…

Ach Lilu, Du bist wirklich für alle passenden und unpassenden Gelegenheiten bestens gerüstet grins!!!
Ich wollte Dir noch bescheid geben, das OSTERN ist und Du eventuell mal nach leckeren Überraschungen Ausschau halten musst :-)))
Hast Du eigentlich meine Tarnhasen schon probiert??
Nee dann aber schnell!!
herzallerliebste Grüße
Marlies

Kathrin hat gesagt…

ohhhhhh....... jaaaaa...... genauso......hihi....
einfach bezaubernd...... dein Stil, dein Geschmack sind total nach meinem Gusto.

Hab herzlichen Dank für diene Inspi, lieber Gruss, Kathrin