Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 2. April 2010

....heute schmück ich mich mit fast fremden Federn

....heute ein Bild von der Osterdeko von meiner lieben sissy, sie hat mir gestern extra die Bilder gemailt, ist das nicht schön???
....etwas von mir ist auch dabei, die kleine Ente im Ei hat sie auf einem Osterbasar gekauft....

...hier ihr schöner Türkranz mit mäh.....


...und dann noch eine gefaltete Kugel, etwas bunt aber sooo schön......


...leistet mal eine wenig Überzeugungsarbeit, sie muss doch auch einen blog machen, oder????
...ich hab auch ein klein wenig gewerkelt aber das zeig ich euch erst morgen...
ich wünsch euch was....

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Ja da muß ich sagen das die Sissy eine super schöne Osterdeko hat. Gefällt mir richtig gut!

Ich wünsche Dir lilu und Deiner Familie frohe Ostern und schöne Feiertage!

Liebe Grüße Ela

Rosenfee hat gesagt…

Deine Sissy hat aber schöne Ideen...sieht toll aus die Deko...die Eier in der Pappe zu dekorieren...super...auch der Türkranz und die schöne Kugel....tolle Sachen....das sollte sie ruhig mal bloggen und ein bisschen mehr zeigen...ihr habt beide so eine schöne kreative Ader...aber bei Twins ist das ja normal oder?
Ganz liebe Grüsse und Knuddler
einen schönen Tag für dich
Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Wie kein Blog, das geht aber gaaaarnicht, sag IHr das doch bitte von mir ja!!!! Wo sie doch diejenige ist, die auch ganz besondere Sachen sucht, z.B. ausgefallenen Blumenziebeln und sowas lach!!!!
allerliebste Grüße
Marlies