Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 23. April 2010

Kissen mit Tildarose

...schaut mal, gestern habe ich dieses Rosenkissen genäht und mir gefällt es eigentlich fürs erste mal ganz gut.....


...in der Mitte ist eine Tildaroseplaziert, die ich aber wieder etwas abgeändert habe, grins ich kanns nicht lassen....


.... und dann hab ich es gestern Abend meinem Mann gezeigt und er hat gemeint..... ich hätte so wunderschöne Dingelchen in letzter Zeig genäht aber dieses Kissen wäre ..--....??!!??
Was meint ihr dazu??? Danke fürs Kommentieren???? Wünsch euch was....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ich finde dein Rosenkissen gaaanz süss....aber Männer sind manchmal schwierig...lach
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

wunderschön.....

Rosine hat gesagt…

Liebe Lilu, das Kissen ist was ganz Besonderes.
War das schwer zu nähen? Dein Mann meinte bestimmt, dass er seinen Kopf nicht drauflegen kann und dass es dann nicht ganz so praktisch ist. Wir hier finden es alle süß! Denn auch ein Kissen darf nur so da sein.
Liebe Grüße
Rosine

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Lilu, das versteht MANN einfach nicht!! Man kann sich noch so bemühen, deshalb lieber garnicht fragen, es ist einfach da und schöööön und Ende!!
ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünscht Dir
Marlies