Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 18. April 2010

kleine Rosen

...gestern Abend habe ich noch ein wenig die Nähmaschine geplagt, viel vorzeigbares gibt es jedoch noch nicht, aber zwei kleine Rosen sind fertig geworden....

...eine kleine Rose besteht aus 7 Teilen, 2 große Rosen habe ich auch noch in Arbeit aber heute werden wir erst mal die Sonne genießen, ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Deine Röschen sind wirklich toll...bald hast du einen ganzen Strauss...lach....Rosen die nie verwelken
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Patricia

erdbeerdiamant hat gesagt…

Wunderschön!!

Und du bist Schuld, dass ich dieses Buch haben möchte :o))) In "Rosenküsse" ist ja auch schon so eine schöne Rose drin ...hmmmm :o)))

Annerose hat gesagt…

Sehr schön und genau den passenden Stoff gefunden.
LIebe Grüße Annerose

uebibaer hat gesagt…

Da hastw du ja ieder tolle Rosen genäht und der Stoff passt einfach klasse.

LG und einen schönen Sonntag Anita

rosenrot hat gesagt…

Oh Lilu die Rosen sind ja einfach nur schön!! Toll sehen sie aus und Patricia hat Rechtist bald ein Strauß!!!
geniesse die Sonne und liebe Grüße
Marlies

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Das sind ja wahre Kunstwerke die du da geschaffen hast. Deine Rosen verwelken garantiert nicht, toll !!
Liebe Grüsse Ruth

Rednoserunpet hat gesagt…

seeeeeeeeeeeeehr hübsch..

luna hat gesagt…

Als Rosenfan bin ich schlichtweg begeistert!
Deine Röschen, aber auch Deine Herzen unterhalb, die Sinnesherzen, gefallen mir SEHR!

Schönen Wochenbeginn und lG Luna

Lumpidei hat gesagt…

Deine Rosenblüte ist so zauberhaft! man könnte meinen, sie dufte bis hierher.....

LG
karin