Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 6. April 2010

Neue Nadelkissen

...ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterwochenende...
...gestern habe ich ein neues Nadelkissen entworfen, sind die Erdbeeren nicht zum reinbeissen?
..und noch eins mit Mäusle, das wandert dann definitiv nach Waiblingen.... zur Mäusemama...

....bin im Stress ich brauch nen neuen Ofen, der hat mit am Donnertag verlassen, .....morgen schreib ich dann wieder mehr, grins

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die Erdbeeren sehen echt lecker aus....und das Nadelkissen ist so schön...zu schade zum Zerpieksen
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt hübsch. wo biste denn. keine mail heute von dir. da fehlt was..

rosenrot hat gesagt…

Oh Nadelkissen, da ziehen sich die Erdbeeren ja vor Schreck zusammen!! Nee viel zu schade für pieksige Nadeln, einfach nur ein schönes, feines Lilu zum ansehen, streicheln und schön finden jaaaaa genau so!!
knuddelige Grüße
Marlies

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wow dein Nadelkissen mit den Erdbeeren ist ja super süß!! Könnte mich glatt darin verlieben. Ich wünsche dir eine schöne Woche & herzliche Grüße von Tanja

Ela hat gesagt…

Halli Lilu,

das mit Deinem Ofen ist ja blöd!

Aber dafür sind Deine Nadelkissen super schön geworden!

Liebe Grüße Ela

Rosine hat gesagt…

Huhu Lilu, das Nadelkissen ist ja wunderschön. Hast du dir das selbst ausgedacht. Ich habe es jedenfalls noch nie gesehen. Dein Pummelchen gefällt mir auch und erinnert mich ein bißchen an mich.
Liebe Rosine