Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 1. April 2010

.....noch ein paar Herzchen.....

......heute bin mal wieder früh dran, ich denke ich hab die verlorene Stunde fast aufgeholt, grins...
...gestern Abend habe ich nochmal ein paar Herzchen genäht, ich liebe Herzchen, vorallem die etwas runderen und dann hab ich mir überlegt, was man da noch darauf applizieren könnte und habe mir eine kleine Katze ausgesucht... das zweite Herzchen habe ich dann mit feiner Spitze und Satinband verziert.....


.......einmal in hellblau und einmal ein Set in dunkelblau, das Karostöffchen ist zusätzlich noch mit kleinen Blümchen bedruckt...


....hier nochmal eine Nahaufnahme.....

....dann gab es Fragen zu den Hasis:

also der Schnitt von beiden Hasis ist von mir, ich habe mir im Netz eine Malvorlage ausgesucht und hab sie dann abgeändert, dass sie nähbar ist, weil 1:1 funktioniert das nicht, also sind die praktisch meins, keine Tilda und keine sonstigen Schnittmuster einfach nur "Lilu" auf meinem Mist gewachsen. Für die Schwänzchen kann man auch fertige Pompoms verwenden aber ich mach meine aus Filz, ganz einfach weil ich keine Pompons da hatte und mir das dann auch besser gefallen hat... tja und mit der größe muss man halt auch spielen bis das alles passt...
...Schickt mir mal ein wenig Sonne, bei uns hat es gerade mal 7 Grad, brrrrrrr soooooo cold.....

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Lili,
deine kleinen Herzchen sind allerliebst und die Hasis sehen hübsch aus in ihre karierten Kleidchen...
Sonnenstrahlen kann ich Dir leider keine schicken, hier sind es nur 4 Grad...o Graus...

ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche ein frohes Osaterfest

Ela hat gesagt…

Wo nimmst Du nur die Ausdauer und Zeit her? Die sind wirklich super schön!

Wünsche Dir frohe Feiertage und viele Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße Ela

Rosenfee hat gesagt…

Huhu ...hier hats Sonne...aber kalt ist es auch...deine Kätzchenherzen....meine Güte....so niedlich...und die anderen...so schön...die Stoffe und die Schleifenfarbe dazu..
Liebste Grüsse
deine olle Teetante...gröhl

Biene hat gesagt…

Ganz goldige, schöne Sachen machst du da.
Deine Häschen und Herzle sind total schön!

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

Biene

PS: hier hatte es heute Sonne, Regen, Schnee!

uebibaer hat gesagt…

Huhu Lili,

sind das tolle Herzchen, die Hasis sind auch klasse, aber das habe ich dr ja schon geschrieben.
Ich wünsche euch auch wenigstens ein paar Sonnenstrahlen für die Otertage, hier gab es heute von allem etwas.

Sei lieb gegrüßt und schöne Ostertage Anita