Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 9. April 2010

...noch eins

....auch heute nur ein kleines Herz, dieses mal mit Fliegenpilz und Zackenlitze und etwas Borte....

...morgen müsst ihr auf mich verzichten, da ich zu meinem Lieblingsverein gehe und ich verspreche Euch im Vorraus, dass ihr nach dem Wochenende nicht mein Gejammer lesen müsst. Wir haben Probenwochenende für unser Konzert und so werde ich heute Abend, morgen den ganzen Tag und am Sonntag morgen meine Klarinette ein wenig plagen......
....vielleicht leibt ja noch ein gaanz wenig Zeit für etwas genähtes aber versprechen kann ich nichts, also ich wünsch Euch was ein schönes Wochenende mit strahlendem Sonnenschein....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das ist aber süss...mit Fliepi...
ach Schatzi...dein "Gejammer" nervt nicht,was raus muss..lass raus
Ganz liebe Grüsse...drück dich
dein Strickmonsta

Rosine hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Unternehmungen. Klarinette, toll.
Liebe Grüße
Rosine

Rednoserunpet hat gesagt…

echt hübsch.. viel spass

Ela hat gesagt…

Wieso nur eins? Das sieht toll aus! Hoffe ich komme auch bald wieder zum nähen!

LG Ela