Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 19. April 2010

nochmal Rosen

.....ich hoffe ich langeweile euch nicht, aber heute gibt es nochmal die Rosen zu sehen, denn

alle fünf sind jetzt fertig, wie ich sie genau dekorieren werde weiß ich noch nich, aber etwas grün muss auf jeden Fall dazu und dann muss ich euch meine Rosenkugel zeigen, gesehen und bestellt, grins....
....Pass doch wunderbar, oder????

Ich wünsch Euch einen guten Wochenstart, viel Sonnenschein und sooooo blau ganz ohne Kondensstreifen habe ich den Himmel noch nie gesehen, es gibt doch auch Vorteile, dass keine Flugzeuge fliegen, Schade ist es halt für all die, die unbedingt wo hin müssen....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja passt echt wunderbar..

Rosine hat gesagt…

Deine Rosen sind wunderschön und niemals langweilig!
Liebe Grüße
Rosine

Annerose hat gesagt…

Sie klasse aus und die Kugel passt genau.
Toll.
Liebe Grüße Annerose

Rosenfee hat gesagt…

Lach...ich sage doch...ein Rosenstrauss.....und sind sind so schön....die Rosenkugel sieht toll aus dazu
Ganz liebe Sonnengrüsse
dein Strickmonsta