Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 27. April 2010

"Redi made my day"!!!!!

.......heute hab ich zuerst gedacht, heut ist mal wieder einer der Tage, grrrrrgrummelgrummel aber so schnell kann sich das ändern, wenn der Postbote klingelt und man einfach so ein Päckchen bekommt....

...wisst ihr was so schön ist, also die Redi hat von mir ein Tütentantchen für ihre mom bekommen und dann hab ich von ihr jetzt im Gegenzug dieses schöne ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ bekommen, ein großes blaues Stöffchen mit Margeriten, da weißt ich schon was das gibt...und eine große Zündholzschachtet und noch ein Stöffchen und dann eine schöne Lotta (schnitt by stitches by stellaluna), na das nenn ich mal ne Tasche, richtig geräumig, toll für mich und meine zwei Mäuse.... Knotsch und drück dich, danke danke danke!!!!!!

...ach und für alle Rosaliebesessenen: beim Schweden in Walldorf gibt es wieder weißen Rosalie als Meterware....

..ich schick euch mal wieder ein wenig Sonne, denn bei uns scheint sie mächtig.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

schön das ich dir den tag retten konnte.. hihi

Rosenfee hat gesagt…

Oh,das freut mich für dich...schöne Sachen hast du bekommen..
die Sonne nehme ich gern...wir haben Schittwetter...Regen und kalt/warm im Wechsel...fein...
Ganz liebe Grüsse
das nähende Strickmonsta

Anca hat gesagt…

oh so tage könnte "FRAU" auch gebrauchen,seufzzzzzzzzzz

schön für "DICH"
dicken Gruß anca